Skip to main content

Sykooria Sport BH Weiß – Komfort und Halt für Yoga und Fitness

(4.5 / 5 bei 4613 Stimmen)

14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. Juli 2024 5:59

Sykooria Sport BH Weiß – Dein perfekter Begleiter für Yoga und Fitness

Elegantes und funktionales Design

Entdecke den Sykooria Sport BH in Weiß – die ideale Wahl für deine Yoga- und Fitnesssessions. Dieser gepolsterte Bustier-BH ohne Bügel besticht durch sein elegantes Design und die doppelt dehnbaren Spaghettiträger, die sich überkreuzen und so für einen festen Halt sorgen. Der verbreiterte Saum bietet zusätzlichen Support, sodass du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren kannst.

Hochwertiges Material für maximalen Komfort

Hergestellt aus 90% Nylon und 10% Elasthan, bietet dieser Sport-BH ein weiches, dehnbares und atmungsaktives Material, das deine Brust während des Trainings schützt. Der Premium-Stoff ist schweißabsorbierend und strapazierfähig, sodass du auch bei intensiven Workouts kühl und trocken bleibst.

Perfekt für verschiedene Sportarten

Ob beim Laufen, Yoga, Spazierengehen, Joggen, Tennis, Bowling, Pilates oder im Alltag – der Sykooria Sport BH ist vielseitig einsetzbar und bietet dir immer den nötigen Komfort und Halt. Dank des nahtlosen Designs und der bügellosen Konstruktion spürst du keine unangenehmen Druckstellen, was das Tragen besonders angenehm macht.

Rutschfester Schulterriemen und elastischer Saum

Das Cross-Strap-Design auf der Rückseite verhindert effektiv das Abrutschen der Schultergurte während des Trainings. Der elastische Saum sorgt dafür, dass der BH fest sitzt und dir eine gute Unterstützung bietet, ohne einzuengen.

Einfache Pflege

Der Sykooria Sport BH ist maschinenwaschbar im Schonwaschgang. Bitte beachte, dunkle Farben separat zu waschen und keine Bleichmittel zu verwenden. Zum Trocknen einfach aufhängen und bei Bedarf kühl bügeln.

Kundenbewertungen bestätigen die Qualität

Viele unserer Kundinnen sind begeistert von der Passform und dem Komfort des Sykooria Sport BHs. Eine Kundin schreibt: „Ich habe mich an die Größentabelle gehalten und muss sagen der passt sehr gut. Es zwickt und quetscht nichts. Ich kann den weiter empfehlen.“ Eine andere fügt hinzu: „Sehr bequemer und schöner Sport BH. Kann ich nur empfehlen. Er sitzt genau richtig.“

Vorteile im Überblick

  • Elegantes Design: Gepolsterter BH mit gekreuztem Rückendesign.
  • Hochwertiges Material: 90% Nylon, 10% Elasthan, weich und atmungsaktiv.
  • Rutschfester Schulterriemen: Verhindert das Abrutschen während des Trainings.
  • Elastischer Saum: Bietet guten Halt und Unterstützung.
  • Vielseitig einsetzbar: Perfekt für Yoga, Fitness und den Alltag.

Warum du diesen Sport-BH wählen solltest

Der Sykooria Sport BH Weiß bietet dir alles, was du für ein angenehmes und unterstützendes Training benötigst. Mit seinem eleganten Design, dem hochwertigen Material und der perfekten Passform ist er der ideale Begleiter für jede sportliche Aktivität. Bestelle jetzt und erlebe den Unterschied selbst!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. Juli 2024 5:59