Skip to main content

SYROKAN Sport BH schwarz – Starker Halt mit Vorderverschluss

(4 / 5 bei 12843 Stimmen)

31,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. Juni 2024 12:30

SYROKAN Damen Sport BH – Starker Halt mit Vorderverschluss

Perfekter Halt für intensive Aktivitäten

Der SYROKAN Damen Sport BH in Schwarz bietet dir starken Halt und hohen Tragekomfort. Dieser BH ist speziell für Aktivitäten mit hoher Belastung wie Joggen, Laufen, Fitness und Yoga konzipiert. Dank seines durchdachten Designs und der hochwertigen Materialien sorgt er dafür, dass du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren kannst.

Praktischer Vorderverschluss

Ein Highlight dieses BHs ist der kratzfeste Vorderverschluss. Dieser erleichtert das An- und Ausziehen erheblich, besonders nach einer Brust-OP. Der zusätzliche Sicherheitshaken und der weiche Stoff halten den Reißverschluss sicher an Ort und Stelle, sodass du dich stets sicher und unterstützt fühlst.

Komfort ohne Bügel

Der SYROKAN Sport BH kommt ohne Bügel aus und ist nicht gepolstert, was für schnellen Tragekomfort und Atmungsaktivität sorgt. Das Mesh-Design trägt zusätzlich zur Belüftung bei und hält dich auch bei intensiven Workouts angenehm kühl und trocken.

Stabilität durch X-Rücken Design

Das X-Rücken Design bietet maximale Stabilität und verstärkt die Stoßdämpfung. Die Vollschalen sorgen dafür, dass alles fest an seinem Platz bleibt, während du dich frei bewegen kannst. Diese Features machen den BH ideal für starke Belastungen wie Wandern, Reiten und intensives Fitnesstraining.

Hochwertige Materialien und Pflegehinweise

Der BH besteht aus 88% Polyester und 12% Elasthan, was ihn strapazierfähig und gleichzeitig angenehm weich macht. Für die Pflege empfehlen wir Handwäsche, um die Lebensdauer des BHs zu verlängern.

Kundenbewertungen

Etwas eng, sonst prima „Nach meiner Brust-OP habe ich mich für diesen BH als Zweit-BH entschieden. Der Reißverschluss funktioniert sehr gut und ist versteckt. Allerdings war er an den Achseln etwas enger als erwartet, daher einen Stern Abzug.“

Super Halt „Ich war sehr überrascht über die tolle Qualität. Er steht in Punkto Festigkeit und Bequemlichkeit meinem Sport-BH von Anita in nichts nach! Größe passt, schneidet nirgends ein und hält alles fest zusammen. Sehr zu empfehlen!“

Gute Qualität „Sitzt wie er sitzen soll. Größe 75C passt perfekt. Der Halt fühlt sich gut an. Auch nach dem Waschen keine negativen Punkte.“

Gut zum Sport geeignet „Super Qualität und gutes Tragegefühl. Durch den zusätzlichen innenliegenden Haken auch für Sport gut geeignet. Nach dem Waschen behält er seine Passform.“

Fazit

Der SYROKAN Damen Sport BH bietet dir alles, was du für ein intensives Training benötigst: starken Halt, Komfort und eine perfekte Passform. Mit seinem praktischen Vorderverschluss und dem stabilen X-Rücken Design ist er die ideale Wahl für Frauen, die keine Kompromisse eingehen wollen. Gönne dir diesen leistungsstarken Sport-BH und erlebe den Unterschied!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


31,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. Juni 2024 12:30