Skip to main content

YIANNA Sport BH Schwarz – Starker Halt für Große Brüste

(4 / 5 bei 3769 Stimmen)

34,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. Juli 2024 6:00

YIANNA Sport BH Schwarz – Starker Halt für Große Brüste mit Vorderverschluss

Farbe: Schwarz
Pflegehinweise: Nur Handwäsche

Perfekter Halt und Komfort für jede Bewegung

Entdecke den YIANNA Sport BH, der speziell entwickelt wurde, um Frauen mit großen Brüsten den starken Halt und die Unterstützung zu bieten, die sie während intensiver Workouts benötigen. Dieser BH ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und bequem, ideal für Sportarten wie Joggen, Yoga, Boxen und mehr.

Innovatives Design für maximale Unterstützung

Verstellbare Velcro-Träger: Die breiten Träger können flexibel angepasst werden, um entweder eine „X-Rücken“- oder „H-Rücken“-Form zu bieten. Diese Vielseitigkeit ermöglicht eine perfekte Passform und eine starke Unterstützung, die das Hochschieben und Stabilisieren der Brust gewährleistet.

Rutschfester Saumband: Der Sport-BH ist mit einem verstellbaren Klettverschluss-Saumband ausgestattet, das zusätzlichen Halt bietet und verhindert, dass der BH während des Trainings verrutscht. Dies ist besonders wichtig für Frauen mit großen Brüsten, die eine individuelle Passform benötigen.

Vorderverschluss mit Reißverschluss: Der leicht zu öffnende und schließende Reißverschluss vorne macht das An- und Ausziehen einfach. Zwei innere Haken verhindern ein versehentliches Öffnen des Reißverschlusses, während der Anti-Kratz-Stoff im Reißverschlussbereich Ihre Haut schützt.

Abnehmbare Polsterung: Die gepolsterten Cups bieten zusätzlichen Komfort und Schutz. Die Polster sind leicht zu entfernen und zu reinigen, um die Hygiene zu gewährleisten.

Hochwertige Materialien und durchdachte Details

Der YIANNA Sport BH ist aus hautfreundlichen Stoffen gefertigt, die Reibung minimieren und maximalen Komfort bieten. Das bügellose Design sorgt dafür, dass Ihre Brust nicht eingeengt wird, während das atmungsaktive Mesh-Panel-Design für eine optimale Belüftung sorgt.

Vielseitig und Anpassbar

Dieser BH ist für jede Art von Training geeignet, von High-Impact-Sportarten wie Laufen und Boxen bis hin zu weniger intensiven Aktivitäten wie Yoga. Die flexiblen, verstellbaren Klett-Schultergurte und das Hem sorgen dafür, dass der BH stets perfekt sitzt.

Kundenbewertungen

Hält, was er verspricht
„Ich trage ihn bei der Arbeit und nichts verrutscht.“

Sitzt gut
„Ich bin 175 cm groß, wiege 77 kg und habe eine BH-Größe von 85D. Der Sport-BH sitzt perfekt und kneift nicht. Sehr praktisch sind die einstellbaren Träger und der Brustumfang. Der Klettverschluss kratzt nicht und der Reißverschluss ist gut verarbeitet.“

Toller Halt, etwas unangenehm
„Ein BH, der seine Arbeit erledigt. Er fühlt sich unterstützend an und hat beim Joggen gut gehalten. Der Reißverschluss und die Metallklammern sind anfangs etwas unangenehm, aber insgesamt erfüllt er seinen Zweck gut.“

Liebe es! Passform, Funktion und Preis-Leistungs-Verhältnis
„Hält „die Mädchen“ auf dem Laufband an Ort und Stelle und auch beim Heben gibt es keine Reibung. Super zufrieden mit meinem Kauf.“

Dein perfekter Begleiter für Sport und Alltag

Der YIANNA Sport BH bietet nicht nur starken Halt und Komfort, sondern sieht dabei auch noch stylisch aus. Egal, ob du ihn beim Training oder im Alltag trägst, dieser BH ist der ideale Begleiter für jede Frau.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


34,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. Juli 2024 6:00