Skip to main content

Yvette Sport BH Schwarz mit Wassertröpfchenförmigem Ringerrücken

(4.5 / 5 bei 4531 Stimmen)

24,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. Juli 2024 6:01

Yvette Sport BH Schwarz – Starker Halt mit Mesh und Wassertröpfchenförmigem Ringerrücken

Farbe: Schwarz
Materialzusammensetzung: 80% Polyester, 20% Elasthan
Herkunftsland: China

Dein perfekter Begleiter für intensives Training

Der Yvette Sport BH in Schwarz ist speziell für intensive Workouts entwickelt und bietet starken Halt ohne Bügel. Durch das atmungsaktive Mesh-Material und das innovative wassertröpfchenförmige Ringerrücken-Design fühlst du dich auch bei schweißtreibenden Aktivitäten frisch und unterstützt.

Einzigartiges Design für maximalen Komfort

Die breiten Schulterträger und das elastische Unterbrustband reduzieren den Druck auf deine Schultern und sorgen für eine optimale Passform. Die 5mm dünne Polsterung schützt deine Brüste vor Senkung und Verformung, während die 3.5mm starke Unterseite ein Verrutschen verhindert. Das tropfenförmige Rücken-Design bietet nicht nur eine hervorragende Belüftung, sondern sieht auch stylisch aus.

Perfekt für jede Sportart

Egal ob du im Fitnessstudio trainierst, läufst, reitest, joggst, Rad fährst, boxst, tanzt oder Gymnastik machst – dieser Sport-BH bietet dir immer den richtigen Halt. Er schützt deine Brüste optimal und sorgt dafür, dass alles an seinem Platz bleibt. Dank seiner starken Unterstützung kannst du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren.

Produktbeschreibung

Der Yvette Sport BH ist aus hochwertigem Polyester-Elasthan-Gemisch gefertigt und bietet dir den ganzen Tag über Komfort. Die CoolMax Fabric-Technologie sorgt dafür, dass der BH atmungsaktiv, schweißabsorbierend und in vier Richtungen dehnbar ist. Das butterweiche und seidige Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und bleibt auch nach vielen Wäschen in Form.

Dieser Sport-BH ist besonders für Frauen mit größeren Brüsten geeignet, da er starken Halt bietet und gleichzeitig bequem ist. Die verstellbaren Haken und Ösen sowie die flexiblen Klettbänder ermöglichen eine individuelle Anpassung und sorgen dafür, dass der BH perfekt sitzt.

Kundenbewertungen

Bereits ein Nachkauf
„Ich hab den BH bereits nachgekauft und ich denke, das spricht für sich. Ich selbst trage eine 80H und entsprechend schwierig ist es für mich einen stützenden BH zu finden, der auch schön aussieht. Tatsächlich hab ich hier einen BH gefunden, der beides verbindet und das zu einem unschlagbaren Preis!“

Ist gut für den Sport geeignet
„Habe den BH jetzt einige Wochen getestet und muss sagen, dass ich leider zu klein bestellt habe, hätte am besten eine Nummer größer sein können. Davon mal ganz ab hält er beim Trainieren und auch beim Yoga perfekt, verrutscht nichts und bleibt alles an seinem Platz.“

Schön und bequem
„Ich habe schon 2 Sport-BHs von dieser Marke und bin damit sehr zufrieden. Die Träger sind breit, die Qualität ist sehr gut und er riecht nicht nach Chemie. Ab und zu schlägt sich das untere Gummiband etwas ein. Aber er sitzt perfekt beim Sport (Joggen).“

Super Sport-BH, fällt allerdings kleiner aus
„Ich habe dieses Modell in ‚M Große Größen‘. Üblicherweise kaufe ich 75C. Der Sport-BH sitzt fest und deckt die Brust weitgehend ab, was zum Laufen etc. für mich optimal ist. Dieses Modell hat keine verstellbaren Träger, für mich ist das ein Vorteil, da keine Teile dran sind, die drücken könnten.“

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


24,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. Juli 2024 6:01